casujuwe
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Okt 2018, 15:21

APP nach connection update nicht mehr einsetzbar

Do 28. Mär 2019, 19:34

Ich habe eine connexoon box und eine Situi 5 Variation io zum Steuern von 3 Außenjalousien.
Nach der Installation (die bedienung über sie Somfy-App hat funtioniert) wurd e ich über die App aufgefordert ein update der connexoon box durchzuführen. Nach diesem update konnte die App keine Verbindung mehr mit der connexxoon box herstellen. Bei der connexoon box leuchtete permanet die rote LED an der Seite.
Ich habe die Connexoon bax über reset in den Urzustand zurückgesetzt und die Jalousien neu eingelesen (LED grün). Über die eingelernten Jaloisiesymbole konnte ich jedoch nicht mehr bedienen (Außrufezeichen je Jaloisie). Daraufhin habe ichzuerst die einzelnen Jaloisiien dann die gesamte App gelöscht und neu heruntergeladen.Beides hat nicht funktioniert. Jetzt kann ich die jaloisien nicht mehr auf die App bringen. Über Systemsteuerung wollte ich die Jaloisien einlesen und erhalte die Fehlermeldung "Fehler bei der Übertragung des io-homecontrol-Sicherheitsschlüssel
Können Sie mir bitte weiterhelfen was zu tun ist, damit ich wieder über die App eine Verbindung zur connexoon box herstellen kann.

vielen dank
Carsten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X