Raphael
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 09:51

Danalock V3 Kompatibilität zu Tahoma

Mo 10. Sep 2018, 08:34

Hallo,

Ist Danalock V3 kompatibel zur TaHoma Box?

Wenn ja, wie binde ich das Danalock Schloss ein?

Besitze derzeit die Z-Wave Version.

VG,
Raphael

XYSailor
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:39

Re: Danalock V3 Kompatibilität zu Tahoma

Do 27. Sep 2018, 22:11

Hi,
Also ich habe es nicht geschafft. Offensichtlich nicht kompatibel. Verstehe ich zwar nicht, weil ich auch Danalock in der Z-Wave Version habe und die Z-Wave Erweiterung für die Tahoma gekauft habe. Aussage Tahoma... Keine Kompatibilität. Keine Aussage zu Plänen, das zu fixen. Schade eigentlich. Wenn Du mehr herausfindest, gib mir gerne Bescheid, ich bin immer noch interessiert.
Danke und Gruß XYSailor

rowieb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 12:39

Re: Danalock V3 Kompatibilität zu Tahoma

Mo 21. Jan 2019, 18:28

Hallo,
auch ich habe das Danalock V3 mit Z-Wave gekauft, in der Hoffnung dieses mit der Tahoma-Box über den Z-Wave-USB-Stick verbinden zu können.

Leider ohne Erfolg! :-(

Gibt es hierzu seit Sep. 2018 neue Erkenntnisse?

Gruß
rowieb

sonny
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 17:41

Re: Danalock V3 Kompatibilität zu Tahoma

Sa 30. Mär 2019, 08:35

Ich vermute mal, somfy will das verkaufen:


Somfy® Smartes Türschloss für Standardtüren inkl. Fernzugriff
Ver- und entriegeln Sie Ihre Türe mit dem elektrischen Türschloss per App

Artikelnr. 1811699

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X