baspo1978
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2019, 12:26

Elektronisches Türschloss und Videotürsprechanlage

Fr 5. Apr 2019, 07:36

Hallo allerseits,

ich habe die Somfiy Tahoma Premium Box und bislang meine Rolladensteuerung mit Somfy.

Ich würde nun gerne meine Eingangstür mit dem elektrischen Türschloss von Somfy ausstatten und das Türschloss per Somfy Videotürsprechanlage steuern. Meine Frage ist nun, ob dies tatsächlich möglich ist, d.h. ob ich bei Installation der Türsprechanlage dann von der Innenstation in der Wohnung per Videotürsprechanlage die Tür öffnen kann?

Ich hatte mal gesagt bekommen, dass wäre nicht möglich. Auf der Beschreibung der Videotürsprechanlage V500 liest sich das aber anders....

Falls es geht, wäre dann noch die Frage, ob ich auch zwei (oder sogar drei) Videotürsprechanlagen/Innenstationen gleichzeitig installieren kann.

Vielen Dank für Eure Einschätzung und Unterstützung!

Beste Grüße,
Bastian

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X