tahomaNeubau
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Okt 2019, 11:09

GU Controller

Do 14. Mai 2020, 21:09

Hallo,

ich bekomme eine Haustür mit ekey Fingerprint und Genius CA Motorschloss, die ich in Somfy Tahoma einbinden möchte.
Der Fingerprint hat (neben der Steuerung des Schlosses) einen zweiten Ausgang (Relais potentialfrei), um z.B. die Alarmanlage zu steuern. Das Motorschloss einen externen potentialfreien Tastereingang zum Öffnen der Tür. (Anschlussbelegung siehe Bild).

Lt. der Verkabelungsanleitung von Somfy/ekey kann über den GU Controller der Tastereingang gesteuert werden (s. Bild anbei).

Aber was mache ich mit dem zweiten Ausgang des Fingerprint? Kann ich den auch an den GU Controller (Eingang Klemmen 3+4) anschließen? Oder benötige ich daher einen separaten Funksender (z.B. Unterputz-Sender io)?

Danke für die Tipps!

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X