Richi
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2016, 06:38

Gurtwickler

Mo 24. Apr 2017, 12:15

Hallo zusammen, gibt oder gab es einen Gurtwickler den ich mit meiner Tahoma Box Premium ansteuern kann?
Ich finde dazu nichts.
Ich habe noch einen Rolladen den ich momentan nicht so einfach auf einen Rohrmotor umbauen kann, da wäre ein Gurtwickler die alternative.
Gruß

Jasko68
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Mai 2018, 09:30

Re: Gurtwickler

Di 5. Jun 2018, 16:44

Hallo, ich habe aktuell das gleiche Problem. Bist du fündig geworden? Danke

Scrapy79
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 12:52

Re: Gurtwickler

Fr 29. Jun 2018, 23:32

Hallo,

leider habe ich auch nur einen alten Somfy-Gurtwickler, der keine Anbindung (nur über eine Fernbedienung) über die TaHoma-Box bietet.

Ich kenne einige, die sich so einen automatisierten Gurtwickler wünschen würden(...).


LG

Benutzeravatar
flegel63
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:58

Re: Gurtwickler

Sa 30. Jun 2018, 16:16

Ich wäre auch sehr interessiert daran.

Grüße

naudie61
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 14:39

Re: Gurtwickler

Mi 21. Nov 2018, 16:38

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Ich habe seit Gestern die Tahomia Premium mit 11 Rolläden, vier davon sind Velux-Fenster. Manche davon mit Funk im Rolladenmotor. Älterere Rolladenmotore haben den Smoove io a/M bekommen. Das läuft soweit. Zusätzlich nutze ich eine Velux KLR 200. Die scheint leider nicht mit den Smoove io A/M kompatibel zu sein.

Mein Anliegen:
Ich habe noch einen alten Somfy EasyLift mit Funkschalter (Keytis 4 RTS, 433,420 MHz) den ich gern in die Tahoma einbinden würde. Aber mit allen durchgetesteten RTS-Varianten kriege ich es bei der Tahoma nicht zum laufen. Hat das bei euch einer hinbekommen?

Gruß Dietmar

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X