Bobonik
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2020, 22:14

Kompatibilität Telis 4 RTS & Izymo On-Off

Di 7. Jul 2020, 11:01

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass zwar die Flächenmarkise und auch die Frontmarkise meiner Terassenüberdachung per Mehrkanal-FB (Somfy Telis 4) gesteuert werden können, das LED-Licht der Überdachung jedoch nicht angeschlossen wurde. Man sagte mir das Licht kann nur über einen festen Schalter laufen. Ich habe jetzt im Onlineshop einen Unterputz Receiver Typ Izymo Licht on-off IO gefunden, den ich gerne mit meiner vorhandenen FB koppeln möchte um die LED's anzusteuern. Elektrisch ist alles soweit verdrahtet, jedoch bekomme ich keine Programmierung der FB hin.
Kann es sein, dass der Izymo IO nicht kompatibel mit der Telis RTS ist?? Habe irgendwie so ein ungutes Gefühl den falschen Receiver zu haben...

LG Nils

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste