roli_surf
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 18:15

Motor stottert wiederholtes Betätigen notwendig

Mo 15. Okt 2018, 15:41

Hi liebe Forum Members,
Wir haben einen älteren Motor der unsere Hitzeschutzscheibe bei dem offenen Kamin auf
und ab fahren lässt. Betrieben wird er mit einer telis 1 rts. Das hat immer super funktioniert.
Die Pfeil Taste drücken und halten und der Motor fährt.

Leider funktioniert das nicht mehr. Man drückt die Pfeil Taste und der Motor stottert nur ein mal.
Durch wiederholtes Drücken komme ich dann in die gewünschte Position.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann um wieder die gewünschte Funktionalität zu bekommen?

Die Telis zu löschen und neu an zu lernen hat keinen Erfolg gebracht.
Liebe Grüße
Roland

Oliver18
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:43

Re: Motor stottert wiederholtes Betätigen notwendig

Di 16. Okt 2018, 18:30

Halt mal die Scheibe beim hochfahren Fest wenn der Motor dann stehen bleibt kauf dir einen neuen.

roli_surf
Beiträge: 2
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 18:15

Re: Motor stottert wiederholtes Betätigen notwendig

So 21. Okt 2018, 17:28

Der Motor läuft perfekt. Hab auch eine manuelle Steuerung.
Nur mit der Telis funktioniert es nicht wie gewohnt. Lg

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X