schiag
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:58

Nur IO Schalter als Bauteil ? Im Velux Active System

Di 7. Aug 2018, 17:41

Hallo,
Ich besitze jetzt das Velux Active System!
Ich brauche hierzu im Bad für die Lüftungsanlage einen Ein/Aus Schalter 230 V wie (z.Bsp.: Z-Wave Funk-Zwischenstecker AN/AUS)
aber nur als Kleineres Bauteil um es in der Lüftungsanlage Installieren zu können!
Gibt es hierzu ein Bauteil oder muss ich den Z-Wave Funk-Zwischenstecker AN/AUS kaufen und zerleegn um an das Bauteil zu kommen.
Das mir die Garantie dann erlischt ist mir klar.

Funktion sollte bei der Lüftungsnalage(230V) sein:
Wenn mein Velux Active System feststellt das im Raum über ...% Luftfeuchte sind soll es den IO Schalter anschalten und bei ...% Luftfeuchte Aus schalten!

Das kann mann auf jeden Fall programmieren!

Danke schon mal für die Rückmeldungen!

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast