MichaGw
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 13:12

Problem Fotoaufnahme V500 Videoanlage

Do 18. Okt 2018, 16:06

Habe diese Woche die V500 mit zwei Innengeräten montiert.
Leider funktioniert das Speichern von Fotos auf die SD Karte(n) nicht zuverlässig. Weder bei verpasstem Besucher noch bei der manuellen Aufnahme.
Beide Innengeräte verhalten sich gleich. Bei etwa 40-50 Versuchen ist es zweimal gelungen ein Foto zu speichern. Einmal manuell und einmal bei verpasstem Besucher. Die blaue LED leuchte bei verpasstem Besucher an beiden Innengeräten Da funktioniert also.
Am Fotoordner steht die (1) aber es ist kein Bild im Ordner.
Ich habe auch schon andere SD Karten ausprobiert. Es wird ein PIC und MP3 Ordner angelegt aber ebenfalls keine Speicherung von Fotos.

Hat jemand eine Idee was da faul ist?

Grüße Michel

Benutzeravatar
Dette
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Jul 2018, 16:05

Re: Problem Fotoaufnahme V500 Videoanlage

Mi 20. Feb 2019, 15:16

Hey Michel,

versuche mal den Winkel deiner Kamera etwas zu ändern oder einen anderen Fremdkörper ins Bild zu stellen.
Die Kamera sucht immer nach "menschlicher" Bewegung. Möglicherweise wird sie wieder aktiv, wenn du etwas in der Umgebung änderst.
Ist aber nur ein Tipp, der mir geholfen hatte.

Gruß

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X