iobeginner
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jan 2020, 07:32

Schaltung BORA Abzug mit Somfy Slim IO Fensterkontakt + Smoove A/M IO Uno

Do 23. Jan 2020, 16:12

Hallo Zusammen,
aufgrund eines Kabelbruchs bin ich auf der Suche nach einer Funklösung um mit dem Somfy Slim IO Fensterkontakt meinen BORA BFIA Dunstabzug zu deaktivieren.
Hierfür habe ich an der BORA einen Home IN Anschluss (30V, 0,7mA)
Meine Idee wäre jetzt den Somfy Slim IO Fensterkontakt und einem Funkschalter Somfy Smoove A/M IO Uno am BORA System über eine Wenn dann Bedingung in der Tahoma Box zu konfigurieren. Weiss jemand ob das geht? und gibt es evtl. ein Alternativprodukt zum Smoove IO A/M Uno aus dem Hause Somfy? Kommt mir ein wenig oversized vor für mein Vorhaben :-)

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Oliver18
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:43

Re: Schaltung BORA Abzug mit Somfy Slim IO Fensterkontakt + Smoove A/M IO Uno

Fr 31. Jan 2020, 20:57

Plug in würde ich nehmen.

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X