HolgerCW
Beiträge: 20
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:48

SMARTES TÜRSCHLOSS - Somfy connected DoorLock

Do 28. Jun 2018, 09:02

Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Somfy connected DoorLock. Es ist ja in Deutschland noch nicht verfügbar, aber man könnte es ja in Frankreich bestellen ?

Funktioniert das ohne Probleme ? Tahoma Einbindung ? Einbindung des Zahlencodeschlosses mit rfid ?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen ?

Gruss

Holger

Benutzeravatar
sternchen31
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Dez 2018, 17:14

Re: SMARTES TÜRSCHLOSS - Somfy connected DoorLock

So 2. Dez 2018, 19:04

Hallo Holger,
das Türschloss ist mittlerweile auch in Deutschland verfügbar, hab es telefonisch beim Onlineshop-Team bestellt. Zur Info hier der Link: https://shop.somfy.de/smarter-zugang/sm ... hloss.html. Funktioniert alles wunderbar, innerhalb von ca. 1 Stunde war das vorhandene Schloss aus- und das Doorlock eingebaut sowie in meine TaHoma eingelernt. Hab bei mir den Standardzylinder eingebaut. Als Zubehör habe ich noch einen Chipleser in Verwendung, klappt ebenfalls zuverlässig. Kann es nur empfehlen.

Gruß
sternchen

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X