wagnewal
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:05

Smoove Uno A/M io auf einer Velux KLR 100 Fernbedienung registrieren

Fr 19. Okt 2018, 20:47

Hallo,
ich habe mir oben genannten Smoove Uno io besorgt da in der Gerätebeschreibung mit dessen IO-Homecontrol Kompatibilität geworben wird.
Doch leider ist nirgends in der beiliegenden Beschreibung oder Somfy Homepage erklärt wie man das Gerät an einer IO-Homecontrol fähigen Velux KLR 100 Fernbedienung registriert um es damit ansteuern zu können.

Kann mir hier im Forum bitte jemand einen Tipp dazu geben wie ich das Gerät(Smoove Uno) in den Registrierungsmodus bringe?

Oliver18
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 11:43

Re: Smoove Uno A/M io auf einer Velux KLR 100 Fernbedienung registrieren

Mo 22. Okt 2018, 21:18

Was willst du damit?
Das ist ein Steuergerät um nicht io Geräte io fähig zu machen. z.b. einen Normalen Rollladenmotor in die TaHoma einzubinden. Oder ein Elektrisches Oberlicht etc. zu steuern.

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X