Srudel
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Aug 2019, 01:55

Somfiy Protexial Fernzugriff

Di 20. Aug 2019, 09:16

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir wer helfen..
Komme nicht mit der App auf die Protexial. Im Router wurden die Ports 80,443 auf die Anlage freigegeben.
In der Anlage selber wurde der Fernzugriff auch aktiviert. Lokal funktioniert die Anlage auch und man komm per IP super dran.
Gibt es noch weitere Dinge die da beachtet werden müssen, was ich vielleicht vergessen habe?

Sporty 883
Beiträge: 831
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Somfiy Protexial Fernzugriff

Do 22. Aug 2019, 08:46

Hallo Strudel

HAst Du ein Konto für den Fernzugriff unter alarmsomfy.eu oder .de eingerichtet und diese URL in der Protexial App unter Fernzugriff konfiguriert?

Srudel
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Aug 2019, 01:55

Re: Somfiy Protexial Fernzugriff

Fr 23. Aug 2019, 17:15

Hallo Sporty,

ja ein Account wurde eingerichtet und auch eingetragen. Nur leider klappt es damit nicht

Srudel
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Aug 2019, 01:55

Re: Somfiy Protexial Fernzugriff

Mo 26. Aug 2019, 13:31

Leider ist das bereits geschehen und hat nicht zur Abhilfe des Problemes geführt

Sporty 883
Beiträge: 831
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Somfiy Protexial Fernzugriff

Di 3. Sep 2019, 13:38

Hallo Strudel

Da müsstest Du dich wohl an den Somfy Support wenden da ist was mit dem Konto hängen geblieben.

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X