Cherrari
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 07:58

TaHoma findet Sonos Geräte nicht mehr

Fr 17. Mai 2019, 08:21

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe meine Sonos Geräte vor ein paar Monaten erfolgreich an die TaHoma angebunden.

Gestern habe ich meine Sonos Geräte umbenannt und das ist nicht bei der TaHoma angekommen. Leider bin ich dann auch die blöde Idee gekommen, meine Sonos Geräte aus der TaHoma herauszulöschen und wollte sie neu suchen lassen, in der Meinung, dass dann diese wieder mit den richtigen Namen gefunden würden.

Aber leider findet die TaHoma nun keinen einigen der Sonos Geräte mehr. Diese sind per WLAN an meiner Fritzbox angeschlossen und funktionieren mit der Sonos App einwandfrei. Habe sie auch probehalber per LAN angeschlossen, aber auch hier werden sie nicht gefunden. TaHoma habe ich auch schon mal vom Strom genommen, aber dass hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann und was ich tun kann?

Vielen Dank

komgre
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 19:15

Re: TaHoma findet Sonos Geräte nicht mehr

Mi 22. Mai 2019, 07:45

So, seit gestern werden die Sonos Geräte wieder erkannt. Somfy hat gestern die Tahoma Box aktualisiert und diesen Bug behoben...

Gruss
Gregor

roedeske
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 14:37

Re: TaHoma findet Sonos Geräte nicht mehr

Mi 22. Mai 2019, 15:33

Kann ich ebenfalls bestätigen, seit dem gestrigen Update klappt es mit dem Erkennen auch bei mir mit nen ZP90, Beam und ner Plag 5 Gen1

Cherrari
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Okt 2018, 07:58

Re: TaHoma findet Sonos Geräte nicht mehr

So 26. Mai 2019, 19:14

Vielen Dank für eure Antworten und ja es funktioniert mit der neuen Versionen!!!

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X