naudie61
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 14:39

Tahoma und KLR 200

So 25. Nov 2018, 22:41

Hallo

Ich habe seit letzter Woche die Tahomia Premium mit 11 Rolläden, 4 davon sind Velux-Fenster. Manche davon mit Funk im Rolladenmotor. 4 älterere Rolladenmotore haben den Smoove io a/M bekommen. Das läuft soweit bei der Tahoma. Zusätzlich nutze ich eine Velux KLR 200. Die scheint leider nicht mit den Smoove io A/M kompatibel zu sein.

In der Tahoma laufen alle 11 Rolläden bestens. Ich habe dann den Schlüssel auf die KLR 200 übertragen. Es kamen nur 7 der 11 Rolläden an. Es fehlen genau die 4 Rolläden, die noch ältere Motoren haben und bei der die Smoove io A/M nachgerüstet wurden.

Was mache ich falsch?

Gruß Dietmar

Siebenstein
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:16

Re: Tahoma und KLR 200

Do 7. Mär 2019, 16:11

Hallo Dietmar,

ich gehe davon aus, dass du den Smoove Uno A/M io verbaut hast um deine Motoren aufzurüsten.

In diesem Fall machst du garnichts falsch, denn der Smoove Uno A/M io ist nicht kompatibel mit deinem Velux Pad.

Viele Grüße
Siebenstein

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X