Ocram
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Aug 2017, 22:29

TaHoma <-> Z-Wave

Di 13. Mär 2018, 17:38

Hallo,
ich habe da mal eine Frage was die Einbindung von Z-Wave-Geräten in die TaHoma Premium Box angeht. Gibt es irgendwo eine komplette Übersicht der mit dem Z-Wave unterstützen Geräte?

Karl_Haeberle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 20:16

Re: TaHoma <-> Z-Wave

Mo 18. Jun 2018, 08:52

Das kann ich nicht sagen

Ich bin von dem z-wave dongle sehr entäuscht. die Reichweite ist sehr kurz. Musste wegen 1! Türe einen zusätzlichen Repeater einsetzen.

Dahoima
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 11:44

Re: TaHoma <-> Z-Wave

Fr 31. Aug 2018, 15:44

Hallo,
mich würde interessieren, welcher Repeater in Verbindung mit Tahoma und z-wave USB-Stick gut funktioniert.
Ich hatte einen von Oomi erstanden, der baugleich mit dem Aeotec sein soll, habe es aber nicht geschafft, diesen ins Sytem einzulernen.
Wer hat denn gute Erfahrungen gemacht und mit welchen Repeatern genau war das?

Jasko68
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Mai 2018, 09:30

Re: TaHoma <-> Z-Wave

So 9. Sep 2018, 11:39

Hallo, mir geht es auch so und frage deshalb, welche Pepeater Ihr nutzt.
Danke

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X