KlausE
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 14:51

Türsprechanlage über TaHoma

So 30. Dez 2018, 19:53

Frage: Gibt es bei Somfy eine Türsprechanlage die über die TaHoma gesteuert ist, und aber auch meine Haustüre mit Schließmotoren über die App öffnen kann und auch sehe wer davor steht. Im voraus Danke

schnuffel
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Jul 2017, 08:15

Re: Türsprechanlage über TaHoma

Mi 13. Mär 2019, 14:27

Hallo Klaus,

die Sprechanlagen von Somfy sind zwar mit Video und so, aber es gibt keine Verbindung zum Internet, daher auch keine Verbindung zu TaHoma oä möglich.
Um die Tür zu öffnen gibt es Produkte, aber eben ohne die Verbindung zur Türklingel.

Schau mal hier gibt's was Neues: https://shop.somfy.de/smarter-zugang/sm ... hloss.html

Viele Grüße
Schnuffel

phaider
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 13:31

Re: Türsprechanlage über TaHoma

Fr 26. Jul 2019, 21:46

Hallo zusammen,
wie sieht es aktuell bei Somfy aus. Tür d. h. Videosprechanlage mit Tahome bzw. Übers Internet zusätzlich zu einer Lokalen Innenstation, ist das angedacht? Wann wäre natürlich gut zu wissen.

Bei mir käme hinzu, dass ich 2 Außenstationen an einer Innenstation bedienen möchte, gibt es diese Möglichkeit bereits ?
Zusätzlich lokale Aufnahmen sowie die Videoübertragung übers Internet!

Gruß

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X