Montana
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2019, 15:15

V500 Sprechanlage auf Ipad wiedergeben

Di 5. Mär 2019, 17:41

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit die Übertragung und das öffnen der Tür über ein IPad zu steuern?

Ich würde gerne die Haussteuerung mit einem Ipad mit Wandhalterung steuern. Natürlich wäre es Klasse, wenn man auch darüber das Bild sehen würde vor Tür und und auch gegebenfalls kommunizieren kann und die Tür öffnen kann. Würde ungern für die Sprechanlage zwei Displays installieren. Eines IPad und das andere die v500.

Des Weiteren würde ich gern wissen ob die Bildschirmen auch ohne Netzadapter im Haus anschließbar sind. Würde ungern ein Netzteil mit Steckdose neben der v500 haben wollen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Siebenstein
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:16

Re: V500 Sprechanlage auf Ipad wiedergeben

Di 12. Mär 2019, 21:48

Hallo Montana,

die Videotürsprechanlagen sind direkt miteinander verdrehtet. Daher kann man es nicht als App-Basierte Lösung nutzen. Hier könntest du gegebenen Falls mit einer Außenkamera von Somfy arbeiten.

Viele Grüße
Siebenstein

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

X