BernhardK
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 19:20

Weinor Markise, Dachfenster und Sonnenschutzrollos

Mi 24. Jul 2019, 20:50

Hallo,

vielleicht kann mir hier geholfen werden.
Bei all den oben genannten Geräten steht auf den Weinor–Seiten, dass diese auch mit Somfy RTS oder io–Homecontrol gesteuert werden können.
Leider bekomme ich es nicht hin, diese in meiner TaHoma–Box einzubinden. Ich scheitere bei den geschilderten Anleitungen zur Anlernung bzw. schon, was für einen Aktortyp oder Handsendertyp ich auswählen soll. Zur Zeit wird die „BiEasy 15m“ Fernbedienung zur Steuerung genutzt.

Danke für hilfreiche Tipps.

Stephan

NogoTM
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 08:48

Re: Weinor Markise, Dachfenster und Sonnenschutzrollos

Mo 12. Aug 2019, 15:24

Ich stehe im Moment genau vor dem selben Problem... habe mir ebenso die Tahoma-Box angeschafft, in der Hoffnung damit auch meine Weinor-Markise steuern zu können - was ich bis jetzt aber leider nicht zusammen gebracht habe... es wird zwar ein RTS-Signal erkannt, aber damit ist dann keine Steuerung möglich...

Zurück zu „Andere Produkte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X