mcbrw
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Mär 2019, 13:17

Nachfolger für Somfy Solarkit Oximo 40 WireFree RTS?

Fr 12. Apr 2019, 08:30

Hallo zusammen,

erstmal vorneweg: super Forum hier, habe schon sehr viele nützliche Tipps bekommen und konnte ein paar Probleme mit der Einrichtung von meinen IO Produkten lösen!

Zu meinem aktuellen Problem konnte ich aber noch nichts hier finden:

Auf der Somfy Website finde ich das "Solarkit Oximo 40 WireFree RTS" nicht mehr.

Weiß hier vielleicht jemand, ob es bald einen Nachfolger geben wird? Idealerweise mit IO statt RTS?
Oder wurde das Solarkit eingestellt?

Hintergrund:
bei unserem Fertighaus hat praktisch die gesamte Ostseite im Obergeschoss keine Rollläden verbaut, das wollen wir jetzt aber ändern.

Alle anderen Fenster haben Rollläden mit IO Motor (und auch unsere Markise). D.h. wir steuern alles über die Nina IO, haben für unterwegs aber auch eine Tahoma (Premium v2).

Da wir jetzt an keinem der Ost-Fenster (und den Außenwänden) Strom liegen haben, wäre das "Solarkit" perfekt für uns geeignet.
Nach der Aktualisierung der Somfy-Homepage in den letzten Tagen wird das Solarkit dort allerdings nicht mehr gelistet.

Besten Dank und viele Grüße,
Matthias

Zurück zu „Antriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X