azlahr
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2020, 13:19

Obere Endlage verstellt sich

Mo 3. Feb 2020, 21:28

Hallo,

ich habe einen Rolladen mit einem WT-Antrieb, bei dem sich bei jedem AUF-/AB-fahren die obere Endlage verstellt. Gestern ist mir dies aufgefallen, nachdem ich mal wieder mit dem Programmierkabel die Endlagen eingestellt habe. Ich habe nach dem Programmieren den Rolladen mehrmals AUF und Ab gefahren und dabei festgestellt, dass sich bei jedem Vorgang die Endlage um wenige Zentimeter verstellt. Das letzte mal hatte es ca. eine Woche gedauert, bis er sich nur noch halb öffnen lies.

Ich würde gerne wissen, ob das Problem bekannt ist und was man dagegen machen kann.

Vielen Dank

Staege
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Feb 2020, 13:01

Re: Obere Endlage verstellt sich

Di 11. Feb 2020, 18:07

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem an zwei IO Motoren. Sie laufen nach und bleiben immer an einer anderen Stelle stehen. Die beiden Motoren liegen direkt übereinander (EG und OG). Wie kann man das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
A. Staege

Zurück zu „Antriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X