GuMaHu
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 18:53

Programmierung - gleichzeitige Betätigung AUF/AB-Taste nicht möglich

Mo 30. Sep 2019, 20:03

Hallo zusammen,

ich musste nach zwölf Jahren einen von vier Oximo WT ersetzen. Unsere Schalterserie Busch&Jäger Reflex erlaubt jedoch nicht - wie für die Programmierung vorgesehen - gleichzeitig die AUF- und AB-Taste zu drücken. Gibt es eine andere Möglichkeit - andere Codes nur durch Drücken einzelner Schalterwippen - um die Programmierung vorzunehmen?

Gruß,
GuMaHu

Sporty 883
Beiträge: 973
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Programmierung - gleichzeitige Betätigung AUF/AB-Taste nicht möglich

Di 1. Okt 2019, 13:27

Hallo

Über einen Wandschalter lässt sich das leider nicht bewerkstelligen.
Frag doch mal nen Freundlichen aus Deiner Gegend ob er Dir ein Universalsetting Tool ausborgt.

GuMaHu
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 18:53

Re: Programmierung - gleichzeitige Betätigung AUF/AB-Taste nicht möglich

Di 1. Okt 2019, 21:18

Okay,
Danke für den Hinweis. Die Fensterbaufirma, die die Rolläden eingebaut hat, ist mit Renteneintritt des Besitzers vor zwei Jahren geschlossen worden. Dann werde ich mal suchen müssen.

Zurück zu „Antriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast