Ralf T.
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Nov 2018, 09:48

Status in der APP

Do 8. Nov 2018, 12:53

Hallo, wir haben im März eine Terrassenmarkise mit Somfy Funkmotor installiert bekommen. Es wurde uns damals gesagt, dass zurzeit diese Motoren / Funkempfänger nur mit der App Connexoon Window funktionieren. Weiterhin wird die Markise als offen (eingefahren) gezeigt obwohl die Markise geschlossen (ausgefahren) ist. Die Funktion (Richtungen) mit dem IO Handsender sind o.k..
Meine Frage funktioniert mittlerweile die App Connexoon Terrace mit den neuesten Motoren/Funkempfänger (Geräte werden nicht erkannt)und oder gibt es eine Möglichkeit in der App Connexioon Windows den tatsächlichen Status einzustellen/definieren.

Benutzeravatar
tingeltangelbob
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Dez 2018, 17:19

Re: Status in der APP

So 2. Dez 2018, 17:56

Hallo Ralf,
für deine Markise solltest du die Terrassen-App runterladen und deinen Antrieb dort hinzufügen. Dann solltest du auch den aktuellen Status sehen können. Die App kannst du mittlerweile auch kostenlos downloaden und in dem Connexoon Account freischalten.

Gruß
Bob

Zurück zu „Antriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

X