Tokra
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:43

Alte Funkübertragung kompatibel mit Connexoon (oder TaHoma)?

Mo 8. Apr 2019, 12:12

Hallo,

ich habe bereits ältere Somfy Funk-Rollladenmotoren, die mit der Fernbedienung im Anhang gesteuert werden können (leider weiß ich nicht die genaue Bezeichnung der Motoren).
Ist Connexoon oder TaHoma kompatibel mit der Funkübertragung dieser Fernbedienung?

Viele Grüße

Tobias

Sporty 883
Beiträge: 799
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Alte Funkübertragung kompatibel mit Connexoon (oder TaHoma)?

Mo 8. Apr 2019, 14:16

Hallo Tobias

Ich gehe mal davon aus dass mit älter eine RTS Steuerung gemeint ist.
Connexoon kann nur IO sprechen darum müsstest Du auf Tahoma aufrüsten denn diese spricht von Haus aus schon IO und hat als Fremdsprache auch gleich noch RTS gelernt.

Zurück zu „Connexoon Fenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X