Addi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 16:36

Connexoon findet die Rolläden nicht

Mo 22. Okt 2018, 13:26

Moin,

ich habe in unserem Neubau Rolladen Motoren von Somfy eingebaut bekommen (genauer Artikelname wurfe mir nicht genannt). Die Firma hat auch schon die Tastschalter mit fen Rolladen verbunden (smoove Origin io). Jetzt habe ich die Connexoon Box eingerichtet und ein Konto angelegt aber das einlernen der Rolladen geht nicht.

Erst habe ich es mit dem drücken der prog Schalter probiert nach Anleitung und danach auch über die App wie es auch hier im Forum beschrieben wird. Bei der App sagt er dann er findet den Rolladen nicht.

Kann jemand helfen?

schnuffel
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Jul 2017, 08:15

Re: Connexoon findet die Rolläden nicht

Mi 13. Mär 2019, 16:44

Hi Addi,

hast du deine Rollladenmotoren inzwischen gefunden?

Bei mir war es ein bisschen anders. Ich konnte die Motoren mit der Connexoon verbinden und hatte dann die tolle Idee die nochmal zu löschen, weil mir die Reihenfolge nicht gefallen hat. Konnte die dann auch nicht wieder hinzufügen wie beim ersten Mail. Mir hat damals dieser Beitrag geholfen:

viewtopic.php?f=122&t=1226&p=3751&hilit ... d946#p3751

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Grüße
Schnuffel

Zurück zu „Connexoon Fenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X