frami269
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:44

Unterbrechung der Connexoon Box

Fr 17. Mai 2019, 09:37

Hallo,
meine Connexxon - Box ist über eine Devolo dLAN 500 duo+ - Verbindung mit meiner FritzBox7490 verbunden.

Nach diversen Einrichtungsversuchen lief dann alles 1 Woche bestens. Jetzt verliert die Box immer wieder die Verbindung zur Fritzbox (wird als ungenutzte Verbindung angezeigt).

Diverse Resets und auch das Trennen vom Netz bringen nur gelegentlich eine Verbindung, die sich meist am nächsten Tage wieder "verabschiedet".

Mir fällt aktuell nix mehr ein... hat jemand einen guten Tipp? (siehe auch Anlage/ Screenshot zur FritzBox)

Sporty 883
Beiträge: 799
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Unterbrechung der Connexoon Box

Di 4. Jun 2019, 11:53

Hallo

Versuch mal nen Schlauch zwischen Fritz und der Conny zu verlegen ohne die Devolo dazwischen dann sollte es tun.

frami269
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mai 2019, 09:44

Re: Unterbrechung der Connexoon Box

Di 4. Jun 2019, 21:19

Danke für den Tipp. Zur Zeit läuft aber alles über Devolo ohne Probleme. Ich hoffe, es bleibt so

Zurück zu „Connexoon Fenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X