rando
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:12

Zeitautomatik nicht aktivierbar

Mo 26. Nov 2018, 19:04

Hallo,
beim aktivieren der Zeitautomatik hört der Bearbeitungskreis sich nicht mehr auf zu drehen bis die app neu startet und dann ist die automatik nicht ein.
auf meiner connexoon hängen 8 raffstore, die sich allesamt problemlos bedienen lassen.
Bei den Nach hause kommen etc funtionen habe ich die zeitautomatik auf on, off und nicht betroffen gestellt (Anwesenheitssimulation auf off) - hatte aber keine Auswirkung.
Ist es möglich ohne app auf die Benutzeroberfläche zuzugreifen - (denke es liegt an der app)?
bitte um Lösungsvorschläge - kann ja nicht sein dass nur dieser button nicht aktivierbar ist!!

Benutzeravatar
tingeltangelbob
Beiträge: 9
Registriert: So 2. Dez 2018, 17:19

Re: Zeitautomatik nicht aktivierbar

So 2. Dez 2018, 18:01

Hallo rando,
hast du schon mal versucht die App zu löschen und neu zu installieren? Hatte mal ein ähnliches Problem an der Tahoma, da hat mit der neuesten App version alles wieder normal funktioniert.

Gruß
Bob

ballerinacarmina
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Dez 2018, 08:31

Re: Zeitautomatik nicht aktivierbar

Do 6. Dez 2018, 13:42

Hi Rando, hat sich das Thema bei dir geklärt? Wenn ja, wie hast du das gelöst? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Viele Grüße Ballerina

rando
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2018, 22:12

Re: Zeitautomatik nicht aktivierbar

Sa 8. Dez 2018, 07:30

hab ich leider (noch) nicht gelöst. app deinstallieren und neu installieren und auch updates sowohl für app ,als auch connexoon box haben nichts gebracht. auch nicht alle raffstore zu löschen und neu anzulernen...

Nante58
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 10:12

Re: Zeitautomatik nicht aktivierbar

Di 8. Jan 2019, 23:36

Hallo rando,

ich habe das gleiche Problem seit ca. Ende November und bisher auch noch keine Lösung gefunden. Geräte (Rollläden mit Connexoon-Steuerung)habe ich seit Ende August und bis Mitte November lief alles ausgezeichnet, auch die Zeitsteuerungen. Die eigentliche Rollladen-Bedienung und die 4 Szenarien (zu Hause, außer Haus usw.) laufen nach wie vor einwandfrei und lassen sich auch ändern.
Nur die Zeitsteuerung nicht mehr, genau wie von Dir beschrieben. Auch ein Löschen und Neuinstallieren hat nichts gebracht, auch mit veränderten Zugangsdaten (mit/ohne Sonderzeichen) war es keine Lösung.
Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee?

kweb
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:34

Re: Zeitautomatik nicht aktivierbar

Sa 23. Feb 2019, 17:26

Habe genau das gleiche Problem. Bei Zeitautomatik Änderungen stürzt die App ab....

Zurück zu „Connexoon Fenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X