HerbertB
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 13:57

Zwischenstecker in Connexoon-App einbinden

Do 8. Nov 2018, 12:39

Hallo,

ich nutze io-Öffnungsmelder zur Überwachung meiner Fenster. Es ist allerings nur möglich, eine Meldung in Verbindung mit einer Aktion zu starten (z.B. Fenster wird geöffnet -> Rollladen schließen). Eigentlich möchte ich nur informiert werden, dass das Fenster geöffnet/geschlossen wurde, ganz ohne Aktion - was aber leider nicht funktioniert.

Aufgrund dessen würde ich gern den Funk-Zwischenstecker Plug io on/off nutzen. Daran eine Lampe angeschlossen und die Aktion auf diesen Stecker umzuleiten (z.B. Wenn Fenster auf, dann Strom an -> angeschlossene Lampe an).

Meine Frage: Lässt sich der Funk-Zwischenstecker Plug io on/off in die Connexoon-Fenster-App einbinden und mit dem Öffnungsmelder ansteuern?

Beste Grüße

Herb

Siebenstein
Beiträge: 27
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:16

Re: Zwischenstecker in Connexoon-App einbinden

Di 27. Nov 2018, 20:13

Hallo Herb,

der Zwischenstecker Plug io lässt sich in die Connexoon Window App einbinden.

Viele Grüße
Siebenstein

HerbertB
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 13:57

Re: Zwischenstecker in Connexoon-App einbinden

Mo 14. Jan 2019, 14:01

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ist es auch möglich, den Stecker innerhalb der Fenster-App mit einer Aktion zu belegen? (z.B. Wenn Öffnungsmelder auslöst, Stecker aktivieren)

Gruß Herb

Zurück zu „Connexoon Fenster“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast