Markisen-Paul
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 00:48

Connexoon Box oder Philips Hue Bridge

Sa 4. Mai 2019, 17:41

Ich stehe noch am Anfang, "my Home" ein wenig smarter zu machen. Bin bei der Technik ein wenig überfragt und benötige bisschen Unterstützung.

Ich werde demnächst eine Markise mit App Steuerung bestellen. Im Angebot ist die Connexoon Box.
1. Kann ich auf die Box verzichten und meine vorhandene Philips Hue Bridge verwenden?
2. Kann ich die Markise mit Alexa steuern ?

Sporty 883
Beiträge: 816
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Connexoon Box oder Philips Hue Bridge

Mo 6. Mai 2019, 16:45

Hallo Paul

Ich würde hier die Tahoma empfehlen.
Via Tahoma App kann dann auch die mit der Hue Bridge verbunden Produkte angesteuert werden.
Zudem kann Alexandra via Tahoma Programmierte Szenarien starten (Alexandra Starte [Szenarium] Markise ausfahren).

Zurück zu „Connexoon Terrasse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X