Peugeottilo
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2017, 21:10

Connexoon funtioniert nicht mit Torantrieb ixengo l 3s io

Mi 10. Mai 2017, 17:55

Hallo,
Habe ein großes Problem. Gestern kam meine Connexoon Box die ich erfolgreich aktiviert habe. Habe auch erst den Handsender erfolgreich eingebunden. Der Tortyp wurde automatisch richtig erkannt. Durch betätigen der App bewegte sich das Tor leider nicht. Es hat zwar den Status geöffnet oder geschlossen erkannt, wenn ich mit der Fernbedienung das Tor bewegt habe, allerdings mit der App bewegte sich nichts. Auf dem roten Button für das Tor war noch ein schwarzes Fragezeichen zu sehn womit ich nichts anfangen konnte. Ganz unten in der App stand das ein Sycherheitssystem wie eine Fotozelle eingebunden sein muss was der Fall bei mir ist denn mit der Fernbedienung funktioniert es ja.
Nun habe ich versucht die Fernbedienung zu löschen und wollte sie neu einlernen. Fehlanzeige, nicht mal das geht mehr.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen wie ich das Tor bewegt bekomme und die Fernbedienung wieder eingebunden bekomme.
Könnte es auch eine Einstellung an der Steuerung vom Tor selbst liegen?
In der Bedienungsanleitung von dem Torantrieb werden wenige Einstellung nicht mit TaHoma unterstüzt warum auch immer. Ich hab ja nicht TaHoma sondern die Connexoon.

Ich würde mich echt über Hilfe freuen
LG Peugeottilo

Benutzeravatar
grauspecht
Beiträge: 164
Registriert: Di 18. Aug 2015, 14:52

Re: Connexoon funtioniert nicht mit Torantrieb ixengo l 3s io

Fr 2. Jun 2017, 10:53

Hallo, was die Steuerung von dem Torantrieb betrifft ist Connexoon genauso wie TaHoma. Du musst die Lichtschrankenparameter auf "selbstest"
einstellen. Der Funktionsparameter ( P01 ) muss die Funktion 1, 2 oder 3 eingestellt haben.

MfG
grauspecht

Zurück zu „Connexoon Zugang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X