sb78
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 13:40

ItelliTAG und Außensirene werden nicht vom LINK gefunden

Do 26. Okt 2017, 14:05

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen, dass MYFOX Home Alarm Grundpaket mit Link, KeyFob, IntelliTAG und Sirene in Betrieb und alles lies sich ohne Probleme installieren.
Nun habe ich 5 X IntelliTags und eine Außensirene nachgekauft, alle 5 und die AS werden nicht vom Link erkannt.... ich habe bereits alle beschriebenen Möglichkeiten (Batterietausch, schon installiert, näher an den Link bringen.....) ohne Erfolg versucht. Nun weiß ich nicht mehr weiter....?! Der Händler gibt mir auch nur die Möglichkeit diese Sachen an ihn zurück zu senden und diese will er zur Prüfung an d. Hersteller weiter leiten....
Kann mir jemand helfen?

Emmel GFT
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:55

Re: ItelliTAG und Außensirene werden nicht vom LINK gefunden

Fr 7. Sep 2018, 16:58

Hast du schon einen Funkreichweitenverstärker (Radio Extender) probiert ?

Zurück zu „Fehlerbeseitigung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast