gsa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:53

Kompatibilität von Protexiom GSM/Protexial zu alter Protexiom 75 (von ca 2005)

Di 7. Jan 2020, 14:15

Ich habe eine Somfy Protexiom 75 aus dem Jahr 2005, bei der die Bedienfelder es leider defekt sind. Die Batterien waren mal ausgelaufen.

Kann man an diese alte Anlage die neuen Chipausweis-Bedienfelder (https://shop.somfy.de/sicherheit/prote ... nlage.html) der Protexiom GSM/Protexial anschliessen?

Oder alternativ: kann ich die Öffnungsmelder, Bewegungsmelder und Glasbruchmelder der alten Somfy Protexiom 75 weiterverwenden, wenn ich eine neue Protexiom GSM Zentrale (https://shop.somfy.de/sicherheit/kompl ... nlage.html) und passende Bedienfelder kaufe?

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast