quater
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 14:29

Piep piep piep vor Alarm

Mo 16. Jan 2017, 21:12

Hallo zusammen, wenn ich die Haustür öffne und der Öffnunssensor Alarm meldet soll im Innenraum ein Warnpiepen für X Sekunden oder auch ein blinken laufen bevor der Alarm losgeht. Ich brauche dies als Hinweis zur fehlenden Entschärfung für Schwiegereltern. Wie kann ich dies konfigurieren?

Danke

schnuffel
Beiträge: 41
Registriert: Di 18. Jul 2017, 08:15

Re: Piep piep piep vor Alarm

Mi 13. Mär 2019, 15:13

Hi Quater,

falls du noch eine Lösung suchst, wäre vielleicht die Somfy One und Intellitags eine Möglichkeit. Da kannst du auf jeden Fall einen "Voralarm" einstellen. Da kommt 30 Sekunden lang ein zartes Plingploing bevor die Sirene richtig loslegt.

https://shop.somfy.de/somfy-one.html
https://shop.somfy.de/intellitag-erschu ... -play.html

Und wenn du dann noch einen oder mehrere Keyfobs dazu nimmst, kannst du den Alarm sogar automatisch abschalten lassen, wenn du oder deine Schwiegereltern heim kommen.

https://shop.somfy.de/keyfob-2-in-1-fun ... -play.html

Gibt auch immer wieder Aktionen im Shop und Pakete, die etwas günstiger sind.

Grüße
Schnuffel

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X