Heliskier
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Sep 2019, 11:55

Sabotage Anzeige bei Protexiom

Do 5. Sep 2019, 14:58

Hallo,
folgender Fehler: Schalte ich die Alarmanlage an, erhalte ich sofort einen Alarm und in der Komponentenübersicht, den Fehler Sabotage ! Welches Bauteil an der Protexiom kann davon betroffen sein ? Auf der Rückseite ist so eine schwarze "Hebel" vlt. das Bauteil ?
Freue mich über eine Rückmeldung

Grüße

tek
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 13:35

Re: Sabotage Anzeige bei Protexiom

Fr 13. Sep 2019, 16:45

im Webinterface sieht man doch welches Gerät eine Sabotage auslöst? Und ja, der Schwarze hebel muss immer gedrückt sein, genau das ist die Sabotageüberwachung.

Zurück zu „Fragen zur Bedienung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X