helmi0445
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2018, 11:36

Telis16 RTS zusätzliche Speicherung

Fr 11. Jan 2019, 11:19

Hallo
Habe bei meinen Althaus bereits einenTelis 16 RTS in Betrieb wobei ich die Kanäle von 1-7belegt sind.Der 8 Kanal ist für die Gruppensteuerun zuständig. Möchte zusätzlich mein Nebengebäude auch noch in die FB Telis 16RTS einspeichern. Mein Nebengebäude hat bereits 2 Stk. Telis 4RTS mit einer einspeicherung von 7 Kanälen (4 u.3) .Wie kann ich auf diese restlichen Kanäle von TELIS 16 RTS einspeichern. Möchte aber noch einen 2ten TELIS 16RTS besorgen.
Lassen sich die FB kopieren !

Sporty 883
Beiträge: 785
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Telis16 RTS zusätzliche Speicherung

Fr 11. Jan 2019, 14:02

Hallo

Auch dieser Fred ist schon oft durchs Forum gezogen aber es gibt eine einfache Lösung.
Geh ins neben Gebäude behändige den ersten Telis 4 wähle Kanal 1 (ganz luinke LED blinkt) drücke die Prog Taste im Rücken bis der Behang 1 einmal nickt, nun wähle am Telis 16 einen neuen Kanal und drücke erneut die Prog Taste bis Behang 1 erneut nickt das wäre die ganze Übung gewesen. Führe das ganze für die anderen Kanäle weiter und wenn dann der zweite Telis 16 am Start ist das ganze noch mit dem ersten Telis 16 durchführen und Dein Wunsch wäre erfüllt.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

X