PatSchi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 14:26

Handsender für Markise & Licht?

Mi 2. Okt 2019, 17:52

Hallo,

ich habe folgende Rückfragen zu einigen Produkten und möchte Empfehlungen erfragen.

Ist es möglich lediglich mit einem Somfy Situo 5 io Pure 5 Kanal Handsender (Artikelnummer: 1811297) folgende Geräte zu steuern:

• 2x Somfy® Funkempfänger Unterputz Lighting Inwall Receiver RTS für Licht (Artikelnr. 1811251)
• 2x Somfy Markisenmotor (Unterdachmarkise Nova Hüppe T200 in LxB = 6x4,5m & Senkrechtmarkise Nova Hüppe SZ11 in LxB = 6x2m)

Über Motorgrößenempfehlungen sowie Feedback bzw. sonstige Anmerkungen freue ich mich sehr.

Sporty 883
Beiträge: 839
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Handsender für Markise & Licht?

Di 8. Okt 2019, 11:10

Hallo V60

Diese Variante funzt so nicht da RTS keine IO Befehle versteht. Alternativ für die Licht Lösung wäre der Izymo IO On / Off.
Für die Markisen wären dann Sunea IO 30Nm und 85Nm vorzusehen.

Gruss Patschi V80

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X