shadow85
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Aug 2019, 11:55

Handsensor Situo 1 io zurücksetzen?

Do 24. Okt 2019, 20:54

Hallo,

ähnlich wie bei meiner Chronis io habe ich auch einen Handsender für meine Markise, der nie verwendet wird. Ich habe gleich nach erhalt der Markise mit Somfy Motor einen Somfy Wandschalter für meine Markise mithilfe der Fernbedienung und Tahoma eingelernt. Jetzt liegt die Fernbedienung in der Schachtel auf dem Dachboden rum.

Kann man hier die Verbindung zur Markise problemlos löschen, so dass die Fernbedienung wieder für ein anderes Somfy Produkt verwendet werden kann?

Auch hier bin ich trotz Anleitung nicht fündig geworden.

Sporty 883
Beiträge: 847
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Handsensor Situo 1 io zurücksetzen?

Fr 25. Okt 2019, 10:13

Hallo

Wenn der HANDSENDER noch nie verwendet wurde um ein Produkt welches bei dir verbaut ist zu Konfigurieren so ist er noch Jungfräulich und kann für alle Produkte verwendet werden. Ist das Rumpelstilzchen aber schon in einem Empfänger eingelernt und dieser wird mit einem weiteren Rumpelstilzchen (Smoove / Situo) angesteuert kann dieses Rumpelstilzchen den Empfänger öffnen (Prog Taste bis Nicken) und das zu Löschende Rumpelstilzchen drückt auch die Prog Taste bis der Behang nickt und so ist dieser Sender aus dem Empfänger gelöscht.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X