Brubacker
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 12:22

Neues Markisentuch - Endlagen passen nicht Telis 1 RTS old

Mo 18. Mai 2020, 16:00

Habe ein neues Markisentuch. Wahrscheinlich habe ich es 1 Umdrehung größer bestellt. Jedenfalls passen jetzt die Endlagen nicht mehr. Kann ich die Endlagen mit der Fernsteuerung neu programmieren? Fernsteuerung ist von Somfy Telis 1 RTS old.... an dem Motor sind keine Einstellschrauben. Irgendwie muss es wohl mit der Fernsteuerung gehen. Wäre schön, wenn einer sich damit auskennt und mir eine kleine Anleitung geben könnte.
Danke

Sporty 883
Beiträge: 954
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Neues Markisentuch - Endlagen passen nicht Telis 1 RTS old

Mi 20. Mai 2020, 09:42

Hallo

Was hast Du denn für einen Motor?
Wenn es ein direkter Funkmotor ist dann in die Endlage fahren in welcher er selber abstellt.
Dann Auf / Ab laaange drücken bis der Behang nickt, Korrigieren und mit laange My Taste bestätigen.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X