Wengelmann
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 16:58

Soliris RTS mit Sunea io kombinierbar?

Mi 12. Sep 2018, 08:47

Hallo,

ich habe eine neue Markisensteuerung (früher Soliris RTS (Sonne und Wind) mit einem OREA RTS gekoppelt). Da der Motor und Stoff fertig waren, gab es eine neue Markise mit nun Sunea io und dem Windwächter EOLIS Wirefree io.

Meine Frage, lässt sich der Soliris RTS mit dem Sunea io kombinieren, so dass ich den Sonnenwächter weiter verwenden kann oder brauch ich dazu das neue Sunis Wirefree io?

Viele Grüße
Wieland Engelmann

Sporty 883
Beiträge: 664
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Soliris RTS mit Sunea io kombinierbar?

Do 13. Sep 2018, 13:51

Hallo

Du hast von einem Toyota auf einen Chevrolet gewechselt leider sind die Ersatzteile des Toyotas im Keller nun nur noch für die Bucht.
Oder zu Deutsch RTS ist ein Funkprotokoll und IO das andere somit bleibt nix anderes über als den Sunis WF IO Mk. II nachzurüsten.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast