Torho
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Okt 2018, 16:44

Sunis Wirefree II per Situo 5 io auf manuell stellen

Do 4. Okt 2018, 09:54

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Sonnensensor im Winter und im Urlaub ausschalten, die Markise aber noch manuell bedienen können. Ist dies über die Fernsteuerung Situo 5 möglich oder muß ich jedesmal mit der Leiter an den Sonnensensor ran und diesen auf machen?
Muß doch ne Möglichkeit geben diesen Ein und Aus- zu schalten von der Fernbedienung aus. Leider helfen mir die beigefügten Beschreibungen nicht weiter und auch nicht das Unternehmen welches die Markise installiert hat.

Danke und Gruß

Sporty 883
Beiträge: 687
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Sunis Wirefree II per Situo 5 io auf manuell stellen

Mo 8. Okt 2018, 09:50

Hallo

Um die Sonnenfunktion aus zu schalten benötigst Du einen Situo 5 A/M dann erübrigt sich das trinken von Red Bull.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast