Hisky
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2017, 20:13

Telis Soliris RTS PATIO in LOUNGE oder Silver tauschen?

So 25. Jun 2017, 17:27

Hallo,

wir haben uns eine CLOE 7040 Markis mit einem SOMFY SOLIRIS RTS Wind- Sonnenmelder verbauen lassen.
Läuft alles super und passt.

Nur leider gefällt uns der Handsender PATIO farblich keinen Meter und man kann den Windwächter nicht separat aktivieren / deaktivieren.
Der Handwerker meinte, der Windwächter ist immer an sollte so gehen.

Wir wollten aber lieber mehr Funktionen und einen Handsender, der farblich zum Haus passt und Terrassentisch passt.
Kann man diesen einfach so durchtauschen oder ist das beim SOLIRIS nicht möglich!?

Danke
Heiko

tweety
Beiträge: 11
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 13:13

Re: Telis Soliris RTS PATIO in LOUNGE oder Silver tauschen?

Do 14. Mär 2019, 16:49

Hallo Heiko,

wir hatten genau das gleiche Thema und haben uns beim Fachhändler bereaten lassen.
Mit einem anderen Handsender kannst du zusätzlich die Sonnen aktivieren oder deaktivieren, aber nicht die Wind funktion, d.h. diese ist aus sicherheit imemr aktiv, egal welchen Handsender du nimmst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
Grüße

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X