stooss
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Aug 2019, 22:55

Centralis RTS Receiver PF Start- und Endpostion neu programmieren

Fr 9. Aug 2019, 16:25

Guten Tag

Nach dem Ersatz des Storenaufzugsbandes bei unserer Aussensonnenstore, zieht die Store leider nicht mehr bis ganz nach oben, so dass die Store im Storenkasten verschwinden würde . Leider habe ich auch nach intensivem Suchen im Internet nur neuere Versionen von Motoren und Steuerungen gefunden die ich programmieren könnte. All die Versuche haben leider bis jetzt nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Können sie mir bitte eine Anleitung zur Verfügung stellen, wie man ältere Systeme programmiert.

Verbaute Geräte:
- Den Motorentyp kann ich leider nicht genau definieren. Es hat auf dem Motor ein grossen schwarzen Knopf den man drücken oder auch drehen kann und 2 kleine gelbe im Gehäuse versenkte Buttons die man drücken kann. Ein Button ist nicht angeschrieben und der andere Button mit AUF/AB.
- Der Funkempfänger draussen im Storenkasten ist ein Centralis RTS Receiver PF 154149B00 (gemäss Typenschild)
- Der Funksender im Hause ist ein Telis 4 RTS

Falls notwendig hätte ich Fotos von den Aussengeräten

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X