Thomas-1
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Aug 2018, 16:34

Produkt befindet sich außer Funkreichweite

So 5. Aug 2018, 18:13

Einer meiner Raffstores lässt sich nicht mehr ansteuern. Das Problem ist nach einigen Jahren plötzlich aufgetreten. Die TaHoma-Box gibt als Meldung aus, dass sich das Produkt vermutlich außerhalb der Funkreichweite befindet.

Roja!
Beiträge: 46
Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:10

Re: Produkt befindet sich außer Funkreichweite

Mo 6. Aug 2018, 21:32

Hallo,

lasst sich dieser Raffstore auch nicht über lokale Fernbedienungen ansteuern (falls vorhanden)?

Sonst vielleicht mal kurz die Sicherung rausnehmen und dann wieder rein, wirkt manchmal Wunder.

Thomas-1
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Aug 2018, 16:34

Re: Produkt befindet sich außer Funkreichweite

Mi 8. Aug 2018, 19:03

Hallo,

der Raffstore läßt sich mit keiner meiner Fernbedienungen ansteuern. Die Sicherung habe ich auch kurz rausgenommen, sowie die Box neu gestartet. Leider ohne Erfolg.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste