cremeschnittchen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 18:09

Proplem Programmierung My mit Telis Composio RTS nicht

Do 9. Mai 2019, 19:19

Hallo, ich wollte meine Lieblingsposition "My" meienr Außenjalousien nach 8 Jahren mit dem Telis Composio RTS neu einstellen. In der Bedienungsanleitung steht "die My Taste 5s gedrückt halten, eine kurze Auf-/und Ab-Bewegung des Produktes bestätigt die Speicherung..."
Leider blinkt nur die rote Lampe an meiner Teli Composio Fernbedienung. Die Außenjalousien bewegen sich aber keinen Millimeter. Die alte Postion bleibt programmiert.
Kann jemad helfen?

Wiifii
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 22:13

Re: Proplem Programmierung My mit Telis Composio RTS nicht

Sa 25. Mai 2019, 16:04

Hallo,

bei mir muss ich erst die alte Position anfahren und dort 5 Sek. drücken. Dann ist die alte Position gelöscht und eine neue kann mit 5 Sek. gespeichert werden.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X