Manu.betz@web.de
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 18:13

Warema Raffstore+EVB Slim Receiver Variation io Plug+Situo 5 Variation A/M io Pure

Di 11. Jun 2019, 19:16

Guten Abend.

Wir haben Warema Raffstore in Verbindung mit EVB Slim Receiver Variation io Plug und der Fernbedienung Situo 5 Variation A/M io Pure im neuen Haus.
Leider bekommen wir es anhand von den Beschreibungen im Internet und den uns vorliegenden Bedienungsanleitungen nicht hin, dass wir die Raffstores alle einzeln mit der Fernbedienung steuern können.

Wir haben alles Erdenkliche schon ausprobiert. Wir haben alle Motoren in den Werkszustand (2-15-2) zurückgesetzt, alle Motoren gleichzeitig angelernt. Wieder alle in den Werkszustand zurückgesetzt, die Motoren einzeln angelernt (und alle anderen dafür vom Strom genommen), alles unter Berücksichtigung der 10 minütigen Anleinbereitschaft der Motoren….
Als wir z. B. den Raffstore im Bad auf die Nummer 2 angelernt hatten und den im Arbeitszimmer auf Nummer 3 und das dann testen wollten, lief auf einmal der Raffstore im Arbeitszimmer auch auf Nummer 2 und nicht wie angelernt auf Nummer 3….

Wir sind mit unserem Latein am Ende und benötigen dringend Hilfe/Unterstützung.

Können Sie uns einen Tipp geben? Oder gibt es eine ausführliche Anleitung?

Vielen Dank im Voraus!

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X