Giksel
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mai 2020, 18:01

Was passt zu Motor J4 WT und Receiver 1810802

Mo 11. Mai 2020, 18:47

Hallo, ich habe folgende Frage an die Profis hier: Ich habe drei Raffstores für meine Wohnzimmerfenster gekauft. Angetrieben werden sie mit je einem Motor J4 WT . Außerdem habe ich gleich dazu die Receiver mit Ref.: 1810802 gekauft. Nun meine Frage. Was für ein Handsender und was für ein Regen-Sonnensensor passen dazu? Hier bei Somfy und auch sonst im Net finde ich keine Zuordnungen, obwohl es verschiedenen Geräte gibt - nach der Ref.-Nr. jedenfalls. Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen? Vielen Dank im Voraus.

Sporty 883
Beiträge: 952
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:51

Re: Was passt zu Motor J4 WT und Receiver 1810802

Mi 13. Mai 2020, 07:52

Hallo

Ich gehe mal davon aus das es sich bei der Anlage um eine RTS Anlage handelt.
Dann wäre der Sonnen- / Windwächter Soliris Sensor mit Regenfühleranschluss 1818225 plus der Ondeis 9016345 die passende Sensorik.
Zum schalten der Sonnenfunktion wäre dann noch der Telis 4 Soliris 1810957 ins Boot zu holen.
So sieht die Geschichte zumindest bei meinem Nachbarn aus.

Zurück zu „Funksender & Sensoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X