Grobi82
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 16:05

Dexxo pro 1000 3s io - Antriebsriemen sehr locker

Mi 23. Jan 2019, 16:11

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meinen Dexxo pro 1000 3s io mit Antriesriemen installiert.
Die Montage war einfach und das Öffnen / Schließen des Tores funktioniert tadellos.

Als ich gestern in der Garage stand und das Tor geschlossen habe, ist mir jedoch aufgefallen, dass der Antriebsriemen beim Schließvorgang mittig aus der Antriebsschiene "rausfällt" Es scheint als wäre dieser viel zu lang und hätte zu wenig Spannung.

Kennt ihr dieses Problem und wenn ja, wie kann man es beheben?


Ich danke Euch vorab für Eure Rückmeldung.


Viele Grüße
Grobi

hans
Beiträge: 12
Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:52

Re: Dexxo pro 1000 3s io - Antriebsriemen sehr locker

Di 26. Mär 2019, 16:32

Bei mir schaut es auch so aus, ist auf einer Seite ohne Spannung, fällt aber nicht raus. Funzt seit 2 Jahren so ohne Probleme.

MfG Hans

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X