telgmann
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2019, 18:12

Dexxo pro 800 Antenne?

Mo 8. Apr 2019, 19:43

Hallo, ich habe mir von einem Lieferanten ein Rolltor mit dem o.g Antrieb einbauen lassen. Mir viel später auf, dass der Empfänger sehr unempfindlich reagiert, ich muß zeitweise den Sender aus dem Autofensterhalten um das Tor zu öffnen. Ich habe das Gehäuse vom Antrieb geöffnet und gesehen, dass keine Antenne angeschlossen war. Ich habe dort ein einfaches Kabel ca 17 cm (Lamda halbe) angeschlossen. Siehe ich kann das Tor über 20m bedienen. Aber im Lieferumfang des Herstellers steht doch, es sei eine Antenne dabei. Muß ich jetzt noch eine kaufen oder hat der Monteur diese einfach vergessen. Danke für eure Antwort Peter

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

X