dheim33
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Dez 2018, 19:00

Dexxo Pro öffnet nicht immer.

Fr 14. Dez 2018, 19:58

Hallo,
mein Dexxo Pro 1000 (ca. 15 Monate alt) öffnet nicht immer vollständig. Es öffnet einige male völlig normal, und fährt dann nur eine teil Öffnung um nach wiederholtem drücken der Bedinung bis Endanschlag aufzufahren, als ob es seine Position verloren hat.
Die Federn habe ich schon etwas geölt damit sie gleichmäßig gleiten und keine rücke entstehen, angefangen hat das ganze nachdem das Tor im Urlaub 5 wochen stromlos war.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Mit grüßen
Martin

Siebenstein
Beiträge: 45
Registriert: Do 19. Jul 2018, 16:16

Re: Dexxo Pro öffnet nicht immer.

Di 15. Jan 2019, 16:38

Hallo Martin,

ich würde dir empfehlen den Lernlauf noch einmal aktiv zu starten. Die Anleitung zum Dexxo findest du hier.

Sollte es trotzdem noch vorkommen, dass der Motor von alleine den Lernlauf startet, dann wende dich an deinen Verkäufer.

Viele Grüße
Siebenstein

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

X