andreas68
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:12

Keasy L blinkt

Mo 28. Jan 2019, 09:18

Hallo

ich habe folgendes Problem. Nachdem mein Tor nicht mehr richtig schloß, wollte ich die Steuerung zurücksetzten und die Anfang und endlage neu einstellen.

Ich hab dann die Taste A+B gleichzeitig gedrückt um diese zu resetten.
Nachdem ich bei Taste gedrückt hatte, blinkte die Lampe wie beschrieben. Leider leuchtete diese am Ende nicht dauerhaft, sondern ging für ca. 2 Sekunden aus und blinkte danach unaufhaltsam weiter. Beenden konnte ich dies nur durch ziehen des Netzsteckers. Ansonsten gibt es keine Reaktion.

Jemand eine Idee?

Danke unbd Gruß

andreas68

andreas68
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:12

Re: Keasy L blinkt

Di 29. Jan 2019, 21:42

Hallo

Ich habe heute noch weiter getestet. Sagen kann ich das der Motor funktioniert da ich diesen an einer externen Stromquelle angeschlossen haben. Festgestellt habe ich dabei, dass über die Platine der Motor nicht mit Strom versorgt wird. Kann das an der Platine oder an der Blackbox liegen? Die Leuchtdioden reagieren beim drücken der Taste A und bei Bedienung der Fernbedienung an der Blackbox.

Gruß
Andreas

andreas68
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:12

Re: Keasy L blinkt

Sa 2. Feb 2019, 17:46

Hallo

kann mir einer folgende Frage beantworten. Laut Somfy Hotline ist meine Blackbox defekt da diese die Einstellungen nicht mehr speichert.
Nun hab ich eine Ersatzbox gefunden, bin mir aber nicht sicher ab ich diese einsetzen kann.

Meine aktuelle Box hat die Nummer 9 000 636
Die Ersatzbox hätte die Nummer 9 019 751...Diese soll für alle Bosch C500 passen.

Danke im Voraus.

Gruß
andreas68

Zurück zu „Garagentorantriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

X